Bot gesucht?

Erst gestern hatte ich von einem virtuellen Assistenten geschrieben, inklusive Spracherkennung. Wer es etwas simpler mag, der sollte sich zunächst mal Bots anschauen. Zwar werden Bots momentan hoch gelobt in den sozialen Kanälen, sowie für den Einsatz im Support, aber von einer Intelligenz noch weit entfernt. Dafür bieten Bots, wie schon immer, eine schöne Möglichkeit der Automatisierung und da lohnt sich doch einmal ein Blick über das existierende Angebot.

Zwei sehr gute Ressourcen (auch im Bezug auf Open-Source) sind

A curated list of bot related resources (both chat and voice bots) by the Botcube team.

Quelle: Github

Eine Awesome Liste aus Github zum Thema Bots. Sehr gut strukturiert und aktuell zu den verschiedensten Plattformen oder wer es weniger “listig” und mehr “grafisch mag

BotList – Find the best Bots for Facebook Messenger, Discord, Kik, Slack, Skype and more

Quelle: BotList.co

Posted in: Business, Technologie

Post a Comment

*