Obsidian 3D Printer ab 99 USD?

“We felt there was too much of a gap between cheap, unsightly printers that are complicated to assemble and use, and overpriced 3D printers. We knew there had to be a better way to make 3D printing accessible to everyone. We want everyone in the world with an idea in their head to be able to hold it in their hand.

Quelle: Kickstarter

Aktuell läuft ein Kickstarter Projekt zu einem Einsteiger 3D Drucker, der tatsächlich mal im unteren Preissegment anfängt und echt ordentlich aussieht. Daher bin ich am Überlegen mal wieder bei Kickstarter zu „backen“, um mir einen 3D Drucker zu sichern. Falls sich jemand mit 3D Druckern auskennt und eventuell eine Meinung oder Kritik zu dem 3D Drucker abgeben kann, wäre ich sehr dankbar. Momentan zögere ich ein wenig, da ich Preis/Leistung nicht einschätzen kann. Positiv ist schon einmal, dass die Macher an die EU Kunden bereits gedacht haben und aus einem EU Warenhaus die Bestellung versenden.

Post a Comment

*